ECM Manufacture

ECM 82244 Mechanika IV Profi Espressomaschine

ECM 82244 Mechanika IV

ECM (Espresso Coffee Manufacture) ist ein Hersteller von Premiumgeräten. Die Espressomaschinen von ECM sind keine Massenprodukte sondern allesamt in Handarbeit erstellt. Neben der exzellenten Qualität der Geräte, spielt das Design für ECM eine enorm wichtige Rolle.

Ein ECM-Gerät ist (wie auch die von BFC) aus meiner Sicht viel zu schade, um in einer Küche aufgestellt zu werden (es sei denn, Deine Küche ist luxuriöser Gesellschaftsraum). Ein solches Gerät gehört meiner Ansicht nach dorthin, wo es gesehen wird: In den Wohnraum, Gesellschaftsraum, das Esszimmer, wo auch immer Du und Deine Gäste nicht nur den Espresso genießen, sondern auch an der Zubereitung großen Spaß haben.

Auch wenn diese Geräte gerade nicht in Betrieb sind, schmücken sie Deinen Raum durch das polierte Edelstahl. Also ein Einrichtungsgegenstand mit Geschmack 😉